Skip to Content
  • Hier wird Natur
    zum Genuss.

    1.400 km Wanderwege, 1.200 km Bikerouten
    und 150 bewirtschaftete Hütten.

    Entdecke dein Zillertal!
  • Zillertal
    Activcard

    Hol dir deine All-inclusive-Karte für Bergbahn,
    öffentliche Verkehrsmittel und Vorteilspartner!

    ab € 61,50 für 3 Tage
  • Die Zillertaler
    Sommerbergbahnen

    bringen dich bequem
    in luftige Höhen

  • Hier wird Biken
    zum Genuss.

    Die Top-Destination für jeden Biker
    mit 1.200 km ausgebauten Touren!

    Biketour planen
  • Golfen zwischen
    Dreitausendern

    18 Löcher in grandioser Natur:
    Österreichs erster 5-Sterne-Superior Golfplatz.

    Auf's Grün!
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Bergläufer

Mit über 25 Jahren Lauferfahrung auf Wettbewerbsniveau kann Markus Kröll auf einen wahren Fundus an Wissen und Erkenntnissen zurückgreifen. Er schaut immer nach vorne und rennt nach wie vor so als ginge es um sein Leben.

Für die Ferienregion Mayrhofen-Hippach steht Markus Kröll als Ansprechperson für alle Fragen rund ums Laufen und die Betreuung des Run & Walk Parks zur Verfügung. Er ist auch Botschafter für die sportliche Kompetenz unserer Region.


Seine Liebe zum Berglauf hat er schon früh entdeckt, als er in Ginzling aufgewachsen und in Mayrhofen zur Schule gegangen ist. Eine besonders leidenschaftliche Liebe, die zahlreiche Erfolge wie etwa einen Juniorenweltmeister, Vizejuniorenweltmeister, stolze 32 Tiroler Meisterschaften und sieben Siege beim legendären Dolomitenmann mit sich brachte.

Als Berglaufprofi ist Markus Kröll ein echter Experte und deshalb arbeitet er auch an der Weiterentwicklung und Betreuung des „Run & Walk Park“ der Ferienregion Mayrhofen-Hippach mit. Von Profis für Profis und natürlich auch für Amateure. Denn der Park ist für alle Läufer und Walker da. Egal ob man nun für internationale Wettbewerbe trainiert oder einfach einen Ausgleich zum Arbeitsalltag sucht. Laufen und Walken kann zur Therapie werden.

Das bestätigt auch Markus Kröll, der im Laufe seiner Karriere schon unzählige Kilometer in den Bergen rund um Mayrhofen gelaufen ist. „Das ist mental hervorragend, weil das Gehirn bestmöglich durchblutet wird und man so schnell wie sonst nirgendwo Stress abbauen kann.“



Kontakt & Ansprechpartner

Dursterstraße 225
6290 Mayrhofen
Österreich

+43 (0) 5285 6760

http://www.mayrhofen.at

Die Website verwendet Cookies