Skip to Content
  • Dafür schlägt
    mein Herz!

    170 km blaue Pisten, 264 km rote Pisten,
    42 km schwarze Pisten, 34 km Skirouten

    Zu den Skigebieten
  • Zillertaler
    Superskipass

    Pistenspaß ohne Limits: alle 515 Pisten-km
    und 179 Liftanlagen mit einer Karte!

    Alle Infos
  • Die besten
    Hütten weltweit!

    Nirgends schmecken Zillertaler Schmankerl
    so gut wie auf einer unserer Skihütten.

    Mehr erfahren
  • Das grösste
    Erlebnistal der Welt!

    1.400 km Wanderwege, 1.200 km Bikerouten
    und 150 bewirtschaftete Hütten.

    Den Sommer erleben!
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Mit dem ÖBB Nightjet in die Berge

Mit dem ÖBB Nightjet von der Metropole in Deutschland direkt ins Herz der Berge, nach Mayrhofen im Zillertal. Weil ich ausgeschlafen bin und das Wetter so schön ist denke ich mir gleich als passenden Einstand meines Kurzurlaubes mich in das Drahtseil zu hängen und einen Klettersteig zu gehen. Die Aussicht hier oben gibt mir recht und der Rest meines Spontantrips hierher in dieses Bergparadies kann kommen.



https://www.youtube.com/watch?v=diCjPJhe9Bs

 

Weiterführende Links:

Anreise nach Mayrhofen

ÖBB Nightjet

Urlaub in Mayrhofen

 

 

 



Quelle: www.mayrhofen.at/erlebnisse/geschichten/weitere-geschichten/artikel/mit-dem-oebb-nightjet-in-die-berge/

Kontakt & Ansprechpartner

6290 Mayrhofen
Österreich

Die Website verwendet Cookies