Skip to Content
  • Hier wird Natur
    zum Genuss.

    1.400 km Wanderwege, 1.200 km Bikerouten
    und 150 bewirtschaftete Hütten.

    Entdecke dein Zillertal!
  • Zillertal
    Activcard

    Hol dir deine All-inclusive-Karte für Bergbahn,
    öffentliche Verkehrsmittel und Vorteilspartner!

    ab € 61,50 für 3 Tage
  • Die Zillertaler
    Sommerbergbahnen

    bringen dich bequem
    in luftige Höhen

  • Hier wird Biken
    zum Genuss.

    Die Top-Destination für jeden Biker
    mit 1.200 km ausgebauten Touren!

    Biketour planen
  • Golfen zwischen
    Dreitausendern

    18 Löcher in grandioser Natur:
    Österreichs erster 5-Sterne-Superior Golfplatz.

    Auf's Grün!
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Auf den Spuren des Mayrhofner Adventsengel

Die Weihnachtszeit ist da! In der Café-Konditorei Kröll in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach duftet es deshalb schon nach frischen Weihnachtskeksen und Lebkuchen. Am 01. Dezember öffnet der Mayrhofner Advent am Waldfestplatz wieder seine Pforten.



Heuer bereits zum zweiten Mal mit dabei: der Mayrhofner Adventsengel. Wie der süße Engel Realität wurde, wer die Idee hatte und wie er zubereitet wird, verraten wir im folgenden Videobeitrag!

 

Wir wünschen eine wunderschöne Weihnachtszeit…

www.youtube.com/watch



Quelle: www.mayrhofen.at/erlebnisse/geschichten/kulinarik/auf-den-spuren-des-mayrhofner-adventsengel/

Kontakt & Ansprechpartner

6290 Mayrhofen
Österreich

Die Website verwendet Cookies