Skip to Content
  • Hier wird der Winter
    zum Genuss!

    535 Pistenkilometer

    Zu den Skigebieten
  • Zillertaler
    Superskipass

    Pistenspaß ohne Limits: alle 535 Pisten-km
    und 180 Liftanlagen mit einer Karte!

    Alle Infos
  • Die besten
    Hütten weltweit!

    Nirgends schmecken Zillertaler Schmankerl
    so gut wie auf einer unserer Skihütten.

    Mehr erfahren
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Auf den Spuren des Mayrhofner Adventsengel

Die Weihnachtszeit ist da! In der Café-Konditorei Kröll in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach duftet es deshalb schon nach frischen Weihnachtskeksen und Lebkuchen. Am 01. Dezember öffnet der Mayrhofner Advent am Waldfestplatz wieder seine Pforten.



Heuer bereits zum zweiten Mal mit dabei: der Mayrhofner Adventsengel. Wie der süße Engel Realität wurde, wer die Idee hatte und wie er zubereitet wird, verraten wir im folgenden Videobeitrag!

 

Wir wünschen eine wunderschöne Weihnachtszeit…

www.youtube.com/watch



Quelle: www.mayrhofen.at/erlebnisse/geschichten/kulinarik/auf-den-spuren-des-mayrhofner-adventsengel/

Kontakt & Ansprechpartner

6290 Mayrhofen
Österreich

Die Website verwendet Cookies