Skip to Content
  • Das grösste
    Erlebnistal der Welt!

    1.400 km Wanderwege, 1.200 km Bikerouten
    und 150 bewirtschaftete Hütten.

    Den Sommer erleben!
  • Bike-Paradies
    Zillertal

    Die Top-Destination für jeden Biker
    mit 1.200 km ausgebauten Touren!

    Biketour planen
  • Zillertal
    Activcard

    Hol dir deine All-inclusive-Karte für Bahn,
    Bus, Bergbahn und zahlreiche Partner!

    ab € 63,50 für 6 Tage
  • Golfen zwischen
    Dreitausendern

    18 Löcher in grandioser Natur:
    Österreichs erster 5-Sterne-Superior Golfplatz.

    Auf's Grün!

  • 100% Winter

    170 km blaue Pisten, 264 km rote Pisten,
    42 km schwarze Pisten, 34 km Skirouten

    Zu den Skigebieten
  • Die besten
    Hütten weltweit!

    Nirgends schmecken Zillertaler Schmankerl
    so gut wie auf einer unserer Skihütten.

    Mehr erfahren
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Meine Suchergebnisse

Deine Suche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld
  •  
    Zillertal

    Wanderwege

    Das Zillertal ist eine der vielfältigsten Wanderdestinationen überhaupt. Über 1.400 Kilometer bestens ausgeschildeter Wege aller Schwierigkeitsgrade führen auf drei Ebenen vom sonnigen Talboden bis hinauf zu den schroffen, einsamen Gipfeln der zahlreichen Dreitausender. Elf Sommerbergbahnen und die Zillertaler Alpenstraßen ermöglichen einen...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Beste Österreichische Sommerbergbahnen

    Fügen

    Beste Österreichische SommerbergbahnenDie Spieljochbahn in Fügen wurde von der Wirtschaftskammer Österreich mit dem Gütesiegel "Beste Österreichische Sommer-Bergbahnen" ausgezeichnet! Dieses Gütesiegel garantiert eine gleichbleibend hohe Qualität des Angebotes und das besondere Erlebnis am Berg: Gipfel-Barfuß-Weg, Wasser-Spielpark,...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Unsere Top 10 Ausflugsziele bei Schlechtwetter

    Fügen

    Wenn sich das Tal in eine Nebeldecke hüllt, der ein und andere Regentropfen fällt und ihr nicht wisst was ihr mit dem Tag anfangen sollt, dann haben wir hier für euch unsere Top 10 der Ausflugsziele, die ihr auch ohne Sonnenschein in vollen Zügen genießen könnt: 1. Feuerwerk Fügen Holz in allen Sinnen erleben, das könnt ihr im Feuerwerk...
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Grenzenloser Familienspaß mit der Zillertal Activcard

    Mayrhofen

    Parallelslalom zwischen Bergen & Tälern Kein Tag gleicht dem anderen, neue Erlebnisse warten an allen Ecken und Enden und die große Auswahl stellt einem jeden Tag die Frage: Was möchte ich heute erleben? Wer von einzigartigen Gipfeleroberungen, spektakulären Bergfahrten und unbegrenzten Freizeitangeboten nicht genug haben kann, der ist im...
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Neue Skihütte: Bergrast am Penken in der Ferienrgeion Mayrhofen-Hippach

    Mayrhofen

    Eine Skihütte in einem der besten Skigebiete von Österreich zu haben ist eine Sache. Sich zu behaupten und immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist eine andere Sache. Thomas Geisler, Eigentümer des Bergrestaurant Bergrast am Actionberg Penken in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach ist sich dessen mehr als bewusst und hat auf die...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Das Schwazer Silberbergwerk: Eintauchen in eine ganz andere Welt!

    Fügen

    Ich erinnere mich noch gut. Ich war jung. Begeisterungsfähig. Hatte die Welt noch nicht gesehen. Ein Ausflug von meiner einstigen Heimatstadt Kufstein nach Schwaz war schon eine kleine Weltreise. Ein wenig enttäuscht war ich dann, dass Schwaz gar nicht so anders aussah als Kufstein. Und dass Tirol im Endeffekt gar nicht so riesig war, wie...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Wanderprogramm

    Fügen

    WanderprogrammFinde hier im Wanderprogramm genau die Wanderung, die zu dir passt und erlebe hautnah, warum die Erste Ferienregion Zillertal als das aktivste Tal der Welt gilt!Geführte Familienwanderung in HartDie Familienwanderung in Hart führt entlang dem Naturerlebnisweg und dem Vogellehrpfad. Dabei kann Vielerlei über 44 heimische...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Meine Empfehlung – die Zillertal Activcard!

    Fügen

    Bevor mein geschätzter Kollege Markus zu Wort kommt und Euch die Zillertal Acitvcard aus der Sicht eines in Innsbruck lebenden Einwohners vorstellt, habe ich hier meine Top 3 für die Gäste zusammengefasst. Die Zillertal Card ist aus meiner Sicht ein idealer Begleiter für alle, die Erholung, Entspannung, Spaß und Aktion suchen. Die...
     
Die Website verwendet Cookies