Skip to Content
  • Dafür schlägt
    mein Herz!

    170 km blaue Pisten, 264 km rote Pisten,
    42 km schwarze Pisten, 34 km Skirouten

    Zu den Skigebieten
  • Zillertaler
    Superskipass

    Pistenspaß ohne Limits: alle 515 Pisten-km
    und 179 Liftanlagen mit einer Karte!

    Alle Infos
  • Die besten
    Hütten weltweit!

    Nirgends schmecken Zillertaler Schmankerl
    so gut wie auf einer unserer Skihütten.

    Mehr erfahren
  • Auf den Spuren von
    Stille Nacht, Heilige Nacht

    1819 im Zillertal gesungen,
    ging das Lied von hier um die ganze Welt.

    Alle Informationen
  • Das grösste
    Erlebnistal der Welt!

    1.400 km Wanderwege, 1.200 km Bikerouten
    und 150 bewirtschaftete Hütten.

    Den Sommer erleben!
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Meine Suchergebnisse

Deine Suche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld
  •  
    Zillertal

    Wanderwege

    Das Zillertal ist eine der vielfältigsten Wanderdestinationen überhaupt. Über 1.400 Kilometer bestens ausgeschildeter Wege aller Schwierigkeitsgrade führen auf drei Ebenen vom sonnigen Talboden bis hinauf zu den schroffen, einsamen Gipfeln der zahlreichen Dreitausender. Elf Sommerbergbahnen und die Zillertaler Alpenstraßen ermöglichen einen...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Beste Österreichische Sommerbergbahnen

    Fügen

    Beste Österreichische SommerbergbahnenDie Spieljochbahn in Fügen wurde von der Wirtschaftskammer Österreich mit dem Gütesiegel "Beste Österreichische Sommer-Bergbahnen" ausgezeichnet! Dieses Gütesiegel garantiert eine gleichbleibend hohe Qualität des Angebotes und das besondere Erlebnis am Berg: Gipfel-Barfuß-Weg, Wasser-Spielpark,...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Unsere Top 10 Ausflugsziele bei Schlechtwetter

    Fügen

    Wenn sich das Tal in eine Nebeldecke hüllt, der ein und andere Regentropfen fällt und ihr nicht wisst was ihr mit dem Tag anfangen sollt, dann haben wir hier für euch unsere Top 10 der Ausflugsziele, die ihr auch ohne Sonnenschein in vollen Zügen genießen könnt: 1. Feuerwerk Fügen Holz in allen Sinnen erleben, das könnt ihr im Feuerwerk...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Das Schwazer Silberbergwerk: Eintauchen in eine ganz andere Welt!

    Fügen

    Ich erinnere mich noch gut. Ich war jung. Begeisterungsfähig. Hatte die Welt noch nicht gesehen. Ein Ausflug von meiner einstigen Heimatstadt Kufstein nach Schwaz war schon eine kleine Weltreise. Ein wenig enttäuscht war ich dann, dass Schwaz gar nicht so anders aussah als Kufstein. Und dass Tirol im Endeffekt gar nicht so riesig war, wie...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Wanderprogramm

    Fügen

    WanderprogrammFinde hier im Wanderprogramm genau die Wanderung, die zu dir passt und erlebe hautnah, warum die Erste Ferienregion Zillertal als das aktivste Tal der Welt gilt!Geführte Familienwanderung in HartDie Familienwanderung in Hart führt entlang dem Naturerlebnisweg und dem Vogellehrpfad. Dabei kann Vielerlei über 44 heimische...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    NaturEisPalast: Ein See in einer Eishöhle auf über 3.000 Meter?

    Fügen

    Das könnt ihr euch nicht vorstellen? Wer im Chemie-Unterricht aufgepasst hat, weiß ja das Wasser bei 0°C zu gefriert. Wie kann es dann sein, dass in einer Eishöhle in der stets eine Temperatur von 0°C herrscht und rundherum nur Eis ist, auf einmal ein See ist? Ja das gibt auch den Wissenschaftlern der Uni Innsbruck ein Rätsel auf. Aber...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Meine Empfehlung – die Zillertal Activcard!

    Fügen

    Bevor mein geschätzter Kollege Markus zu Wort kommt und Euch die Zillertal ActivCard aus der Sicht eines in Innsbruck lebenden Einwohners vorstellt, habe ich hier meine Top 3 für die Gäste zusammengefasst. Die Zillertal Card ist aus meiner Sicht ein idealer Begleiter für alle, die Erholung, Entspannung, Spaß und Aktion suchen. Die...
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Wochenende des offenen Tales

    Mayrhofen

    Wie der Name schon sagt, stehen an diesem Wochenende zahlreiche Türen offen und bieten die einzigartige Gelegenheit das Zillertal besser kennenzulernen. Der Zillertaler Bergsommer wird eingeläutet. Am 10. & 11. Juni 2017 lädt das vielfältige Programm, das bestens Tradition, Unterhaltung und Action vereint, die gesamte Familie zu einem...
     
Die Website verwendet Cookies