Skip to Content
  • Dafür schlägt
    mein Herz!

    170 km blaue Pisten, 264 km rote Pisten,
    42 km schwarze Pisten, 34 km Skirouten

    Zu den Skigebieten
  • Zillertaler
    Superskipass

    Pistenspaß ohne Limits: alle 515 Pisten-km
    und 179 Liftanlagen mit einer Karte!

    Alle Infos
  • Die besten
    Hütten weltweit!

    Nirgends schmecken Zillertaler Schmankerl
    so gut wie auf einer unserer Skihütten.

    Mehr erfahren
  • Das grösste
    Erlebnistal der Welt!

    1.400 km Wanderwege, 1.200 km Bikerouten
    und 150 bewirtschaftete Hütten.

    Den Sommer erleben!
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Meine Suchergebnisse

Deine Suche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld
  •  
    Zillertal

    Wellness & SPA

    Schwitzen in der Sauna, Entspannung im klaren, warmen Wasser des Pools, eine lockernde Massage der beanspruchten Muskeln - die wohltuende Regeneration nach einem Tag auf den Bergen, das ist in den zahlreichen Wellnessmöglichkeiten des Tales garantiert.
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Winterwellness – Tut das gut!

    Fügen

    Der Winter kann noch so schön sein und der Schnee beim Skifahren nur so stauben. Die meisten Frauen leiden – unter kalten Füßen. Wir haben das beste Mittel, um sich nach einem Skitag wieder so richtig durchzuwärmen: Ein Besuch in der Sauna in der Erlebnistherme Zillertal in Fügen. Natürlich frieren auch Männer, dass Frauen schneller kalt...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Seelentröster Wald.

    Fügen

    Die Zillertaler lieben ihre Bäume. Und ihre Berge. Am liebsten die Kombination aus beidem. Denn sind wir uns mal ehrlich: Wer denkt nicht mit einem wohligen Gefühl an seinen letzten Spaziergang durch den Wald zurück? Da ist dieses leise Gemurmel eins Bächleins, das Rauschen der Baumwipfel, das Knirschen der bunten Blätter, wenn man auf...
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Wellness mit Sauna – wohlfühlen und relaxen; besondere Freundinnentage in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach!

    Mayrhofen

    Die Tage werden kürzer, die sommerlichen Temperaturen schwinden und der goldene Herbst bleibt auch nicht wie in der Werbung versprochen bis zum Winteranfang das gelbe vom Ei. Wie können wir also diese trübselige Zeit ein wenig aufpeppen!?
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Sportmassagen und ihre Wirkungen

    Mayrhofen

    Massagen gibt es schon seit mehr als 3000 Jahren. Seither wurden viele verschiedene Arten bzw. Techniken entwickelt. Durch Kneten, Drücken, leichtes Klopfen und Streichen wird versucht, die Durchblutung zu fördern bzw. Muskelverhärtungen zu lösen.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Murmeltiersalbe aus den Tiroler Bergen

    Mayrhofen

    Seit Jahrhunderten ist das Murmeltier in der Tiroler Alpenregion beheimatet und wird auch dort von den Einheimischen sehr geschätzt. Das Wissen über das wohltuende Murmeltierfett, wird seit vielen Generationen als altes Hausmittel eingesetzt und weitervererbt.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    In den Urlaub fahren um Schöner zu werden – der Urlaubsboom mit Schönheits-OP & Co.

    Mayrhofen

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der/die Schönste hier im ganzen Land!? Diese Frage stellen sich wohl mehr Menschen als einem lieb ist. Der Schönheitswahn hält immer mehr in unserer Welt Einzug. Die jugendliche Schönheit wird mehr als je zuvor von den Medien als Idealbild dargestellt!
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Unser Sauna-1-Mal-1 für die Herbstzeit – Saunieren in Mayrhofen.

    Mayrhofen

    Herbstzeit ist Saunazeit – jetzt wird wieder ordentlich geschwitzt. Doch welche Sauna passt zu dir? Die Finnische Sauna, die Biosauna oder doch das Dampfbad? Hier ist unser exklusives Sauna-1-Mal-1….
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Erlebnistherme Zillertal – Die Wasserwohlfühlwelt in Fügen 

    Fügen

    Erlebnistherme Zillertal – Eintauchen in einen Tag voller Spass und Entspannung – gönn`dir das Beste! Neben ca. 350 – Gratis-Parkplätzen erwartet die Besucher in der Erlebnistherme Zillertal die mit 133 m längste Wasserrutsche Westösterreichs. Die 134m lange „Reifen-Röhren-Rutsche“ als zweite Attraktion sorgt bei rutschbegeisterten Fans...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Die Erlebnistherme Zillertal: Entspannung pur

    Fügen

    Woran denkt ihr, wenn ihr Erlebnistherme Zillertal hört? An Action, an Kinder, an Rutschen und vieles mehr? Richtig. Das alles trifft zu. Auch und vor allem auf die Erlebnistherme Zillertal in Fügen. Es ist auch so, dass wir, meine Frau und ich, immer wieder in diese Therme fahren, wenn unsere Kinder nach Action, Abenteuer und Spaß...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    7 Tipps für Verliebte im Zillertal: An diesen Orten finden Sie im Urlaub zu zweit Romantik pur!

    Fügen

    Ich kann das Wort „Romantik“ ja eigentlich nicht mehr hören. Ist diese Romantik nicht die Beschreibung einer Situation bei der man leicht oder gar nicht bekleidet mit dem Liebsten oder der Liebsten am Bett liegt, von Kerzenschein umgeben ist und dazu Kuschelrock hört? Nichts gegen diese Situation. Das ist schon legitim und schön so. Ich...
     
1 2
Die Website verwendet Cookies