Skip to Content
  • Dafür schlägt
    mein Herz!

    1.400 km Wanderwege, 1.200 km Bikerouten
    und 150 bewirtschaftete Hütten.

    Den Sommer erleben!
  • Zillertal
    Activcard

    Hol dir deine All-inclusive-Karte für Bergbahn,
    öffentliche Verkehrsmittel und Vorteilspartner!

    ab € 59,50 für 3 Tage
  • Die Zillertaler
    Sommerbergbahnen

    bringen dich bequem
    in luftige Höhen

  • Bike-Paradies
    Zillertal

    Die Top-Destination für jeden Biker
    mit 1.200 km ausgebauten Touren!

    Biketour planen
  • Golfen zwischen
    Dreitausendern

    18 Löcher in grandioser Natur:
    Österreichs erster 5-Sterne-Superior Golfplatz.

    Auf's Grün!
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Meine Suchergebnisse

Deine Suche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Grenzenloser Familienspaß mit der Zillertal Activcard

    Mayrhofen

    Kein Tag gleicht dem anderen, neue Erlebnisse warten an allen Ecken und Enden und die große Auswahl stellt einem jeden Tag die Frage: Was möchte ich heute erleben? Wer von einzigartigen Gipfeleroberungen, spektakulären Bergfahrten und unbegrenzten Freizeitangeboten nicht genug haben kann, der ist im Zillertal bestens aufgehoben.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Hiking TIPPS

    Mayrhofen

    Pleasure walking along the Easy TraildParking for hikersEine Hüttentour und mit dem Auto zum Ausgangspunkt deiner Route fahren. Da stellt sich dann oft die Frage: Wo parken? Wanderparkplätzen in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach...Holidays with a difference - interesting offersIm Sommer gibt es wieder interessante Pauschalen zum...
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Mit dem ÖBB Nightjet zum Gipfelglück

    Mayrhofen

    Ich schlafe, während ich mit 160 km/h ins Zillertal rase: Von Köln nach Mayrhofen über Nacht. Ich – deutsches Großstadtkind, Flachlandkölnerin, Abenteuerfreundin – will was erleben. 700 Kilometer liegen vor mir, mit dem ÖBB Nightjet ist das ein Katzensprung. Los geht’s!
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Eine Fahrt mit der Zillertalbahn

    Mayrhofen

    Tschuff, tschuff, tschuff… schon von weitem sind die unüberhörbaren Geräusche der alten Dame zu erkennen. Mit ein paar Minuten Verspätung trudelte die Dampflok dann endlich am Bahnhof von Hippach ein. Bewaffnet mit Block, Kuli und Fotoapparat stürzten wir, mein Praktikumskollege Marco und ich, uns in die Menge der begeisterten Fahrgäste. ...
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Läuft wie geschmiert!

    Mayrhofen

    Richard Schneider trägt schwere Lasten: 74 Tonnen (!) und mehr muss er stemmen. Mit Köpfchen. Der 34-Jährige ist Betriebsleiter bei den Mayrhofner Bergbahnen. Er sorgt für einen reibungslosen Ablauf und einwandfreie Revisionsarbeiten: Alles läuft wie geschmiert.
     
1 2
Die Website verwendet Cookies