Skip to Content
  • Dafür schlägt
    mein Herz!

    170 km blaue Pisten, 264 km rote Pisten,
    42 km schwarze Pisten, 34 km Skirouten

    Zu den Skigebieten
  • Zillertaler
    Superskipass

    Pistenspaß ohne Limits: alle 515 Pisten-km
    und 179 Liftanlagen mit einer Karte!

    Alle Infos
  • Die besten
    Hütten weltweit!

    Nirgends schmecken Zillertaler Schmankerl
    so gut wie auf einer unserer Skihütten.

    Mehr erfahren
  • Das grösste
    Erlebnistal der Welt!

    1.400 km Wanderwege, 1.200 km Bikerouten
    und 150 bewirtschaftete Hütten.

    Den Sommer erleben!
  • Bike-Paradies
    Zillertal

    Die Top-Destination für jeden Biker
    mit 1.200 km ausgebauten Touren!

    Biketour planen
  • Golfen zwischen
    Dreitausendern

    18 Löcher in grandioser Natur:
    Österreichs erster 5-Sterne-Superior Golfplatz.

    Auf's Grün!
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Meine Suchergebnisse

Deine Suche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld
  •  
    Zillertal

    Schwimmen

    Egal ob zum Schwimmen oder Sonne tanken, die Zillertaler Frei- und Erlebnisschwimmbäder sowie Badegewässer bieten zahlreiche Attraktionen, wie Strömungskanäle, Wasserrutschen, Bodenblubber, Schwallduschen und vieles mehr.
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Winterwellness – Tut das gut!

    Fügen

    Der Winter kann noch so schön sein und der Schnee beim Skifahren nur so stauben. Die meisten Frauen leiden – unter kalten Füßen. Wir haben das beste Mittel, um sich nach einem Skitag wieder so richtig durchzuwärmen: Ein Besuch in der Sauna in der Erlebnistherme Zillertal in Fügen. Natürlich frieren auch Männer, dass Frauen schneller kalt...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Erlebnistherme Zillertal

    Fügen

    Erlebnistherme ZillertalDie Erlebnistherme Zillertal in Fügen hat einiges für deinen perfekten Entspannungsurlaub zu bieten. Sie bietet einiges für Familien und das Entspannungs- und Erholungsprogramm ist genau das richtige für Relax- und Wellness-Fans. Entspanne im Solebecken mit Kuppel-Schiebedach oder im beheizten Außenbecken mit...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Welt des Wassers...

    Fügen

    Welt des Wassers...Entspanne im Solebecken mit Kuppel-Schiebedach oder in unserem beheizten Außenbecken mit Sprudelliegen.Wellness pur...Eintauchen in einen Tag voller EntspannungTauche ein in eine Welt voller Entspannung...Genieße die breite Palette unseres Wellness-Angebots.Wasserspaß & Action2 Rutschen sorgen für Action und Spaß!
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Für jeden etwas...

    Fügen

    Für jeden etwas...Eintauchen in die wunderbare Welt des WassersWellness- und Entspannung purEintauchen in einen Tag voller EntspannungWellness BehandlungenEintauchen in eine Welt voller StimmungenSaunaRuhe und Entspannung in verschiedenen Saunen
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Wellness für alle! Öffentlich zugängliche Wellness-Bereiche

    Fügen

    Neben der Erlebnis-Therme Zillertal in Fügen mit Schwimmbereich und Saunabereich, bieten auch viele 4-Sterne Wellnesshotels in der Ersten Ferienregion im Zillertal Fügen - Kaltenbach ein vielfältiges und umfangreiches Wellness- und Beauty-Programm. Lass dich bei einer speziell auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmten Massage oder...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Erlebnistherme Zillertal – Die Wasserwohlfühlwelt in Fügen 

    Fügen

    Erlebnistherme Zillertal – Eintauchen in einen Tag voller Spass und Entspannung – gönn`dir das Beste! Neben ca. 350 – Gratis-Parkplätzen erwartet die Besucher in der Erlebnistherme Zillertal die mit 133 m längste Wasserrutsche Westösterreichs. Die 134m lange „Reifen-Röhren-Rutsche“ als zweite Attraktion sorgt bei rutschbegeisterten Fans...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Die Erlebnistherme Zillertal in Fügen: „Dieses Schwimmbad habe ich am gernsten!“

    Fügen

    Samstag. Das Wetter war schlecht. Obwohl man gemeinhin sagt, dass es kein schlechtes Wetter gäbe, sondern nur falsche Kleidung, stimmt das schlicht und einfach nicht. Wer auch immer diesen Spruch geprägt hat, hatte ziemlich sicher keine Kinder. Mit Kindern gibt es das. Schlechtes Wetter. Wetter, bei dem „Action“ ganz einfach nicht...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Spielplatz Schlitters am Badesee: So motiviert ihr Kinder!

    Fügen

    Ich denke immer streng rational und pragmatisch. Zumindest gebe ich mir in dieser Hinsicht redlich Mühe. Seit ich Kinder habe bin ich jedenfalls dazu übergegangen, Familienwanderungen minutiös genau zu planen. Obwohl mir meine Frau in dieser Sache wohl vehement widersprechen würde bin ich sicher: Ich bin mittlerweile ein ganz...
     
  •  
    Fügen-Kaltenbach

    Warum die Zillertal Erlebnistherme in Fügen uns glücklich machte!

    Fügen

    Es war wieder einmal so weit. Wir hatten keine Wahl. Gemütlich sieht leider ein wenig anders aus. Aber unsere Kinder waren unbarmherzig. Sie hatten sich auf Erlebnis eingeschworen. Auf eine Therme. Auf ganz viel Plantschen. Eine Rutsche musste auch sein. Es war wieder einmal so weit: Wir machten uns auf den Weg in die Zillertal...
     
1 2
Die Website verwendet Cookies