Skip to Content
  • Das grösste
    Erlebnistal der Welt!

    1.400 km Wanderwege, 1.200 km Bikerouten
    und 150 bewirtschaftete Hütten.

    Den Sommer erleben!
  • Bike-Paradies
    Zillertal

    Die Top-Destination für jeden Biker
    mit 1.200 km ausgebauten Touren!

    Biketour planen
  • Zillertal
    Activcard

    Hol dir deine All-inclusive-Karte für Bahn,
    Bus, Bergbahn und zahlreiche Partner!

    ab € 63,50 für 6 Tage
  • Golfen zwischen
    Dreitausendern

    18 Löcher in grandioser Natur:
    Österreichs erster 5-Sterne-Superior Golfplatz.

    Auf's Grün!

  • 100% Winter

    170 km blaue Pisten, 264 km rote Pisten,
    42 km schwarze Pisten, 34 km Skirouten

    Zu den Skigebieten
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

BSC Young Boys

Zillertal & BSC Young Boys

Bis 2019 werden die Spieler der BSC Young Boys ihr Trainingscamp in Österreich abhalten. Die 1. Mannschaft spielt in der Schweizer Super League. Sie hat 11 Meisterschaftsspiele der Schweizer Super League und 6 Cupspiele gewonnen. YB ist auf internationaler Ebene einer der erfolgreichsten Schweizer Fußballclubs und erreichte 1958-59 das Halbfinale des Europapokals der Landesmeister. 

Die erstklassige Fußball-Infrastruktur und die bewährten Trainingscamps zahlreicher bekannter europäischer Fußballclubs in den letzten Jahren haben maßgeblich zu der Entscheidung für das Zillertal beigetragen. „Wir freuen uns auf die Reise ins Zillertal. Perfekte Trainingsbedingungen und ein ideales Klima werden dazu beitragen, dass wir uns bestmöglich auf die jeweils bevorstehende Saison vorbereiten können. Ich möchte mich bei Gernot Paesold für die Unterstützung bedanken, die diese Partnerschaft möglich gemacht hat.“ (Christoph Spycher, Sportchef des BSC Young Boys)

Das Zillertal bietet die ideale Trainings- und Wettkampfumgebung für Fußballer und wartet mit erstklassigen Fußballplätzen, vielseitigen Sporteinrichtungen und Fitnessstudios, Schwimhallen sowie Indoor- und Outdoor-Laufbahnen auf. „Wir sind davon überzeugt, dass durch diese Kooperation und über unsere Kommunikationskanäle die Popularität der österreichischen Region Zillertal in der Schweiz weiter gestärkt wird.“ (Wanja Greuel, CEO des BSC Young Boys)

Die Website verwendet Cookies