Skip to Content
  • Dafür schlägt
    mein Herz!

    530 Pistenkilometer

    Zu den Skigebieten
  • Zillertaler
    Superskipass

    Pistenspaß ohne Limits: alle 530 Pisten-km
    und 180 Liftanlagen mit einer Karte!

    Alle Infos
  • Die besten
    Hütten weltweit!

    Nirgends schmecken Zillertaler Schmankerl
    so gut wie auf einer unserer Skihütten.

    Mehr erfahren
  • Faszination
    Langlaufen

    125 Loipenkilometer

  • Rodelspass für
    die ganze Familie

    Auf 2 Kufen rasant ins Tal:
    14 Rodelbahnen mit 45 km

    Zu den Rodelbahnen
  • Skifahren will
    gelernt sein...

    ....aber mit Spaß!

  • Snowparks
    im Zillertal

    Der besondere Kick!

Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Aktuelle Pressemeldungen

Zillertaler Hochgenuss - mit zauberhaften Cocktails

Wer schon immer einmal einen unvergleichlichen Cocktail in der besten Bar Österreichs genießen wollte, der ist im Hotel Englhof in Zellberg genau richtig! Die hoteleigene Cocktailbar wurde zur "Österreichs Bar des Jahres" 2019 ausgezeichnet. 

Tierisch was los beim Almabtrieb im Zillertal

Den Zillertaler Bergsommer haben die Kühe traditionell auf den Zillertaler Hochalmen verbracht. Jetzt im Frühherbst geht es beim feierlichen Almabtrieb unter den staunenden Blicken hunderter Schaulustiger zurück ins Tal. Sie bekommen dabei große Glocken um den Hals und werden mit einem festlichen „Buschn“ aus Tannenzapfen, Rosen, Körnern, Edelweiß und Gerstenhalmen geschmückt.

Rauf auf den Gletscher: Jubiläumsrennen zur 10. Zillertal Bike Challenge von 29. Juni bis 01. Juli 2018

Die Zillertal Bike Challenge wird zehn Jahre alt! Die Jubiläumsausgabe des Drei-Tage-Etappenrennens bietet von 29. Juni bis 01. Juli 2018 wieder sportliche Herausforderungen und puren Mountainbike-Spaß für Profi-, Vollblut- und Hobbybiker. Mit einem gemeinsamen Ziel: den Hintertuxer Gletscher zu bezwingen. Ihren Platz an der Startlinie in Fügen können sich die Sportler bereits jetzt sichern.

Billabong presents: Zillertal Välley Rälley hosted by Ride Snowboards - Die Highlights 2017/2018

Einmal quer durchs Zillertal, bitte! Bereits zum fünften Mal in Folge tourte die Billabong presents: Zillertal Välley Rälley hosted by Ride Snowboards von Dezember 2017 bis April 2018  von einem Zillertaler Snowpark zum nächsten. Und mit ihr zahlreiche Snowboarder aus ganz Europa.

Die Website verwendet Cookies