Skip to Content
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Meine Suchergebnisse

Deine Suche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Auf den Spuren des Mayrhofner Adventsengel

    Mayrhofen

    Die Weihnachtszeit ist da! In der Café-Konditorei Kröll in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach duftet es deshalb schon nach frischen Weihnachtskeksen und Lebkuchen. Am 01. Dezember öffnet der Mayrhofner Advent am Waldfestplatz wieder seine Pforten.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Kekse backen – In der Weihnachtsbäckerei

    Mayrhofen

    Kekse und ihre Rezepte: In der Weihnachtsbäckerei – gibt‘s so manche Leckerei … Alle Jahre wieder zu Beginn der Adventzeit ertönt das bekannte Weihnachtslied von Rolf Zuckowski „In der Weihnachtsbäckerei“…
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Zillertaler Krapfen – Vlog von Oma Gretl

    Mayrhofen

    Nur mit dem Rezept allein, hat man noch lange keinen Zillertaler Krapfen zubereitet. Deshalb freut es mich besonders, dass uns die Oma meines Kollegen erlaubt hat, bei der Zubereitung des traditionellen Gerichts mit dabei zu sein.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Genuss, Kulinarik & Brauchtum

    Mayrhofen

    © Norbert FreudenthalerGenüsse wie im ParadiesWinston Churchill sagte einst: Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele lust hat, darin zu wohnen." Bei Zillertaler Krapfen, Schliachta-Nudeln oder einem einem Melchermuas wäre ihm bestimmt das Wasser im Mund zusammengelaufen!Diese Köstlichkeiten sind fixer Bestandteil des Zillertaler...
     
Die Website verwendet Cookies