Skip to Content
  • Dafür schlägt
    mein Herz!

    530 Pistenkilometer

    Zu den Skigebieten
  • Zillertaler
    Superskipass

    Pistenspaß ohne Limits: alle 530 Pisten-km
    und 180 Liftanlagen mit einer Karte!

    Alle Infos
  • Die besten
    Hütten weltweit!

    Nirgends schmecken Zillertaler Schmankerl
    so gut wie auf einer unserer Skihütten.

    Mehr erfahren
  • Faszination
    Langlaufen

    125 Loipenkilometer

    Zu den Loipen
  • Rodelspass für
    die ganze Familie

    Auf 2 Kufen rasant ins Tal:
    14 Rodelbahnen mit 45 km

    Zu den Rodelbahnen
  • Skifahren will
    gelernt sein...

    ....aber mit Spaß!

    Zu den Skischulen
  • Snowparks
    im Zillertal

    Der besondere Kick!

    Snowparks
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Meine Suchergebnisse

Deine Suche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Kulturlandschaft und Blütenmeer

    Mayrhofen

    Blütenpracht kombiniert mit Wissenswertem aus der Region: Der Bergmähderweg ist mit seiner einzigartigen Pflanzenvielfalt auf den Almen nicht nur ein Erlebnis fürs Auge. Zusätzlich bekommt man zur Erntezeit einen Einblick in die beschwerliche Arbeit der Bergmähder in Brandberg. Ein Lehrpfad, der uralte Tradition aufzeigt.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Klein-Tibet im Zillergrund

    Mayrhofen

    Österreichs Landschaft ist einzigartig, sollte man meinen. Doch im Zillertal gibt es ein Gebiet, das an das Hochland in Tibet erinnert: Klein-Tibet im Zillertal. Wir überzeugen uns selbst von dem magischen Ort im Zillergrund, dem östlichsten Seitental Tirols.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Naturpark Zillertaler Alpen: Sonnenaufgangswanderung

    Mayrhofen

    Jeder träumt mal im Leben davon, einen so richtig tollen Sonnenaufgang in den Bergen zu erleben. Gerade im Urlaub nimmt man sich auch die Zeit dazu und scheut keine Mühen, noch während der finsteren Nacht aus dem warmen Bett zu schlüpfen, sich die Wanderschuhe zu schnüren und ins Gebirge zu starten. Das Erlebnis ist unbezahlbar!
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Hunde, Kühe & Almen….wie verträgt sich das?

    Mayrhofen

    Immer wieder hört man in den Nachrichten von aggressiven Kühen, die Wanderer und ihre Hunde anfallen und verletzen. Es wurde sogar schon von Monsterkühen gelesen! Nur wie aggressiv sind diese Kühe wirklich? Oder die umgekehrte Frage – wie aggressiv sind wir Menschen mit den Hunden?
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Aufgewachsen in der Zillertaler Bergwelt

    Mayrhofen

    Inmitten der wunderschönen Bergkulisse und großen Abenteuerspielplätzen der Zillertaler Alpen durfte Selina groß werden, den Sommer verbrachte sie mit ihrer Familie auf einer Hütte auf 2.000 Meter Seehöhe. Hier erzählt uns Selina von ihrer Kindheit in den Bergen.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Mit dem ÖBB Nightjet in die Berge

    Mayrhofen

    Mit dem ÖBB Nightjet von der Metropole in Deutschland direkt ins Herz der Berge, nach Mayrhofen im Zillertal. Weil ich ausgeschlafen bin und das Wetter so schön ist denke ich mir gleich als passenden Einstand meines Kurzurlaubes mich in das Drahtseil zu hängen und einen Klettersteig zu gehen. Die Aussicht hier oben gibt mir recht und der...
     
Die Website verwendet Cookies