Skip to Content
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Meine Suchergebnisse

Deine Suche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld
  •  
    Zillertal

    Die Top 5 Aussichtpunkte in der Region Fügen-Kaltenbach im Zillertal

    Fügen

    TOP 5 Aussichtspunkte:   Reither Kogel (1336m): Vom Gipfelkreuz des Reither Kogel hast du einen traumhaften Ausblick hinein ins Zillertal!  Du kannst entweder vom Dorfzentrum Bruck am Ziller über den Weg Nr. 7 auf den Reither Kogel wandern oder mit dem Auto oder Rad auf den Kerschbaumersattel fahren und von...
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Chris Ebenbichler – vom ÖSV-Team zum Personal Trainer

    Mayrhofen

    Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Der Mayrhofner Chris Ebenbichler trainiert Spitzensportler, steht liebend gerne auf seinen zwei Brettern und war selbst aktiver Athlet im Nationalteam.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Wanderurlaub Tag 1: Die richtige Wanderausrüstung

    Mayrhofen

    Gipfel zu stürmen ist einfacher mit der richtigen Wanderausrüstung. Wir zeigen euch, auf was ihr vor einer Tour achten solltet. Meine persönliche Checkliste reicht von der Wanderkarte bis hin zur richtigen Bekleidung.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Die Berliner Höhenweg Hütten im Überblick

    Mayrhofen

    Spätestens seit dem spektakulären Rekord von Markus Kröll im August 2012, bei dem er den Berliner Höhenweg unter 24 Stunden laufend zurücklegte, ist die alpine Strecke durch den Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen gefragter denn je.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Was wir an Mayrhofen lieben!

    Mayrhofen

    Viele unserer Gäste kommen Jahr für Jahr nach Mayrhofen. Aber was gefällt ihnen hier eigentlich am Besten? Haben sie vielleicht sogar eine Lieblingspiste? Und wie oft waren sie schon hier? Mayrhofen-Fan und Bloggerin Gesa von Lilies Diary hat sich mal auf den Pisten umgehört.
     
  •  
    Zillertal

    Bogenpark Hochfügen

    Fügen

    Einmal Indianer sein Einmal Indianer sein und mit Pfeil und Bogen schießen – diese Chance nutzten wir drei Mädels im Bogenpark Hochfügen im Zillertal und übten uns in der Kunst des Bogenschießens. Der Bogenpark mit 3D-Parcours liegt auf ca. 1500 Meter Höhe, gehört zu einem der höchstgelegensten in den Alpen, und ist über die Hochfügener...
     
Die Website verwendet Cookies