Skip to Content
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Bettina Rosa - Zentrum und Praxis für Körper, Geist und Seele

Hart im Zillertal

Karte aktivieren
  • Essen und Trinken
  • Mobilität vor Ort

Mein Name ist Bettina Rosa und ich möchte dich dabei unterstützen, zu mehr Lebensenergie und Lebensfreude zu gelangen. Mein ganzheitlicher Ansatz liegt darin begründet, dass alles im Energiefluss zueinander steht: Körper – Geist – Seele.

Ich wende eine Vielfalt von unterschiedlichen Herangehensweisen an, damit du zu körperlichem und seelischem Wohlbefinden sowie geistiger Bewusstheit und Gesundheit gelangst.

Wenn du bereit bist, etwas zu verändern, kontaktiere mich und wir finden gemeinsam die richtige(n) Methode(n) für dich aus meinem Repertoire.

Auf den nächsten Seiten findest du, was du „für dich“ tun kannst und welche Rolle ich dabei spiele. Wähle intuitiv und klicke dich einfach einmal durch.

Bist du bereit etwas zu tun, um etwas in deinem Leben zu ändern? Die beste Zeit ist immer: Jetzt!

Ich freue mich schon auf unsere Begegnung.



 

 

 

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertag
Montag: Telefonisch unter 0664 / 26 133 26Dienstag bis Freitag: Bitte per Mail unter praxis@bettinarosa.at, da ich untertags in Therapien bin. Terminanfragen nehme ich generell unter termin@bettinarosa.at entgegen
Anreise

Kategorien: Kur- und Gesundheitseinrichtungen, Sonstige Kur- und Gesundheits-Einrichtung, Wellnesslandschaft

Geist und Seele Bettina Rosa - Zentrum und Praxis für Körper

Harterstraße 41
6265 Hart im Zillertal
Telefon: +43 6642 613326
E-Mail: praxis@bettinarosa.at
Website besuchen
Deine Ansprechperson
Frau Bettina Rosa
Die Website verwendet Cookies