Skip to Content
  • Ed Sheeran
    im Zillertal

    Der Weltstar dreht das Video zu
    "Perfect" am Hintertuxer Gletscher!

Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Ed Sheeran im Zillertal

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran, weltbekannt durch seine Song "Shape of You" und "Galway Girl", war im Oktober zu Dreharbeiten für das Musikvideo zu seinem neuen Erfolgshit Perfect im Zillertal.

In streng geheimer Mission wurde bereits einige Tage vor Drehbeginn jedes Detail akribisch geplant, vieles von Sheeran höchstpersönlich.

Der dreitägige Videodreh führe die Crew um den Superstar und seine weibliche Hauptdarstellerin Zoey Deutch zu verschiedenen Plätzen. Die Szenen spielen am Mayrhofner Bahnhof, wo Sheeran aus der Zillertalbahn aussteigt, in der Hohenhaus Tenne in Hintertux, in Almhütten am Sommerberg, im Tuxer Fernerhaus am Gletscher und auf den Liften und Pisten des Hintertuxer Gletschers. Nicht nur die Skiaufnahmen, sondern auch die aufwendig gedrehten Nachtszenen in den Straßen von Hintertux mit vielen bunten Lichtern machen Lust auf einen Winterurlaub.

Nach nur einer Woche hat das Video bereits fast 50.000.000 Aufrufe auf Youtube. Aber sieh‘ selbst und tauche ein in die romantische Winterlandschaft.

Und nun kommt Ed Sheeran zurück ins Zillertal. Am 15. Dezember 2017 gibt er ein exklusives Konzert in Hintertux. Möchtest Du dabei sein und Deinen Star live erleben? Mit etwas Glück kannst Du eine von 200 Eintrittskarten bei den Radiosendern Ö3 oder Bayern 3 gewinnen. 

Die Website verwendet Cookies