Unterkunft im Zillertal finden?
Zimmer
Sporteinrichtungen, Flugsport-Einrichtungen, Freizeitsport-Einrichtungen, Sportschulen, Wassersport-Einrichtungen, Wintersport-Einrichtungen, Canyoning, Klettergarten, Paragleit-Basis, Sonstige Freizeitsport-Einrichtung, Sonstige Sportschule, Sonstige Wintersport-Einrichtung

RocknSnow Alpine Guiding

Adventure mit ROCKnSNOW
Lust auf abwechslungsreiches Abenteuer?

Dann bist du bei deinem Bergführer von ROCKnSNOW genau richtig!

Mit mir kannst du alle Outdoor- Actions egal ob im Schnee, in der Luft, am Berg oder im Wasser erleben. Ich bin dein Leader Guide für alle Sportarten.

Ich guide deinen Tag

Winter:

  • Freeriden
  • Ski- Splitboardtouren

Sommer:

 Tandem Paragleiten
*Sport-Klettern
* Klettersteig
* Leichte Bergtouren
* Schwere Bergtouren
* Eisklettern am Gletscher
* Canyoning
* Stand up Paddeln
* E-Mountainbiken

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertag
Freeride- und Bergführerbüro in Tux/Juns 521 täglich von 16.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Sportarten:

  • Canyoning
  • Kajak / Kanu / Rafting
  • Klettern
  • Wandern
  • Paragleiten

RocknSnow Alpine Guiding

Juns 521
6293 Tux

Telefon: +43 664 4065650
E-Mail: info@rocknsnow.at

Website besuchen

Deine Ansprechperson
Peter Bacher