Skip to Content
  • Dafür schlägt
    mein Herz!

    530 Pistenkilometer

    Zu den Skigebieten
  • Zillertaler
    Superskipass

    Pistenspaß ohne Limits: alle 530 Pisten-km
    und 180 Liftanlagen mit einer Karte!

    Alle Infos
  • Die besten
    Hütten weltweit!

    Nirgends schmecken Zillertaler Schmankerl
    so gut wie auf einer unserer Skihütten.

    Mehr erfahren
  • Faszination
    Langlaufen

    125 Loipenkilometer

    Zu den Loipen
  • Rodelspass für
    die ganze Familie

    Auf 2 Kufen rasant ins Tal:
    14 Rodelbahnen mit 45 km

    Zu den Rodelbahnen
  • Skifahren will
    gelernt sein...

    ....aber mit Spaß!

    Zu den Skischulen
  • Snowparks
    im Zillertal

    Der besondere Kick!

    Snowparks
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Meine Suchergebnisse

Deine Suche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld
  •  
    Fügen

    Geführte Familienwanderung "Wunder der Natur"

    Fügen

    Wanderprogramm Finde hier im Wanderprogramm genau die Wanderung, die zu dir passt und erlebe hautnah, warum die Erste Ferienregion Zillertal als das aktivste Tal der Welt gilt!Link: file:4292 _blank Geführte Familienwanderung in Hart Die Familienwanderung in Hart führt entlang dem Naturerlebnisweg und dem Vogellehrpfad. Dabei kann...
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Wandern und die Natur entdecken: Die schönsten Bergseen

    Mayrhofen

    Um einen entspannten Urlaub in der freien Natur zu erleben, ist es nicht notwendig, immer weite Wege auf sich nehmen. Manchmal ist das Gute ganz in der Nähe anzutreffen. Urlaub kann so schön sein – und dabei noch so gut zu erreichen: Tirol gilt als ein beliebtes Urlaubsziel, im Winter wie im Sommer.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Neumarkter Runde – eine einzigartige Tageswanderung im Naturpark Zillertaler Alpen

    Mayrhofen

    Schon seit Jahren plane ich eine Mehrtagestour auf dem Berliner Höhenweg zu unternehmen. Nur die Zeit ist knapp bemessen und im Urlaub möchte ich gerne fremde Länder bereisen. Somit entschließe ich, an einem wolkenlosen Wochenende die Neumarkter Runde zu gehen.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Schönbichlerhorn, der mystische Berg am Berliner Höhenweg

    Mayrhofen

    Jedes Jahr nehmen wir uns einen Dreitausender vor, meine Schwester und ich. Letzten August erklommen wir das Schönbichlerhorn, wohl einer der schönsten Aussichtsberge der Zillertaler Alpen. 3.134 Meter hoch und direkt am Berliner Höhenweg, es war einfach herrlich!
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Andreas Wierer, Bergführer aus Leidenschaft

    Mayrhofen

    Andreas Wierer hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Im Interview spricht er über die Faszination des Bergsteigens, die Besonderheiten des Zillertals und die malerische Gletschertour zum Schwarzenstein. Dabei plaudert er aus dem Nähkästchen und gibt Einblicke in den Alltag eines Bergführers.
     
Die Website verwendet Cookies