Skip to Content
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen

Meine Suche

Meine Suchergebnisse

Deine Suche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Fühl dich wie ein Vogel der Lüfte!

    Mayrhofen

    Einmal im Leben wie ein Vogel durch die Lüfte gleiten? Dabei atemberaubende Aussichten auf Mayrhofen und die Stille der Natur genießen? Tandem-Paragleiten macht es möglich. Bloggerin Gesa hat es für euch ausprobiert und sich 1200 Meter hoch in die Luft getraut. Lest hier, wie sich paragleiten anfühlt.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Mayrhofens Gespür für Schneeflocken

    Mayrhofen

    Seit 1952 gibt es sieben offizielle Schneeflocken-Kategorien – aufgelistet von der Internationalen Kommission für Schnee und Eis. Wissenschaftler gehen sogar so weit, 80 verschiedene Schneeflockentypen zu unterscheiden. Fest steht: Schnee ist nicht gleich Schnee, Flocke nicht gleich Flocke.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Worauf freust du dich?

    Mayrhofen

    Der Winter steht vor der Tür, ja, er hat schon anständig angeklopft bei uns in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach. Die letzten beiden Wochenenden schneite es schon kräftig. Im Tal ist es zwar noch eher grün, doch in den höheren Lagen unserer Region wie am Schwendberg, Brandberg und in Ginzling sieht es schon sehr winterlich aus.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Eigene Weihnachtswelt

    Mayrhofen

    In Ginzling entstehen vor Weihnachten wunderbare, kleine Kunstwerke. Kinder aus dem Zillertal kreieren aus Holzklötzen persönliche Krippen. Es wird geschnitzt, gesägt und gehämmert. Angelehnt sind die kreativen Bauwerke an Bauernhäuser und Steinhäuser aus der Region.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    Mein erstes Mal: Mit Freunden in den Skiurlaub nach Mayrhofen im Zillertal

    Mayrhofen

    Über das Wolkenmeer gondeln, die mega Aussicht genießen und mit Freunden die Gemütlichkeit wiederentdecken. Mayrhofen im Zillertal kommt da gerade recht – mit seinem Freestyle Park, den Chill-Out Möglichkeiten und super Jänner-Angeboten.
     
  •  
    Mayrhofen-Hippach

    RISE&FALL, ein Wettkampf gegen die Zeit - Teil 4

    Mayrhofen

    4x430 Höhenmeter harter Kampf und unzählige Herausforderungen liegen vor jedem einzelnen Athleten der 85 Teams. Der sportliche Megaevent zu Saisonbeginn in Mayrhofen im Zillertal, der am Samstag, den 14.12.2019 stattfindet, verlangt von den Extremsportlern alles ab. Wie sie sich darauf vorbereiten, schildert je ein Athlet pro Disziplin. Der...
     
Die Website verwendet Cookies