Skip to Content
  • Mayrhofen-
    Hippach

    Da will ich wieder hin.

  • Mayrhofen-
    Hippach

    Da will ich wieder hin.

Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen
Einheit + hinzufügen - entfernen

Wofür interessierst du dich?

Bitte max. 3 Themen wählen!
Ski & Snowboard
Wandern & Bergsteigen
Rad & Mountainbike
Genuss & Tradition
Sonstige Sommeraktivitäten
Sonstige Winteraktivitäten

Mit wem möchstest du etwas unternehmen?

Du suchst nach etwas Anderem?

Mayrhofen-Hippach

Das Beste an der Ferienregion Mayrhofen-Hippach

Ein Urlaub in Mayrhofen-Hippach im Tiroler Zillertal wird zu einem perfekten Erlebnis – kontrastreich und emotional gleichermaßen. Mayrhofen und Hippach sind bodenständig und romantisch, aber auch supersportlich, abwechslungsreich und stylish. Im Winter lassen der Genießerberg Ahorn und der Actionberg Penken keine Wünsche offen – von der sanften blauen Abfahrt für Kinder, Familien und Anfänger bis hin zur Harakiri, der steilsten Piste Österreichs, ist für jeden Pistenfreak was dabei. Aber auch abseits der Pisten bietet die Ferienregion im Zillertal so allerhand, von präparierten Langlaufloipen über Rodelbahnen bis zum Eislaufplatz wird für alle sportlichen Urlauber ein umfangreiches Angebot erstellt. Präparierte Winterwanderwege führen Genießer in die romantischen Wälder der Umgebung, das Erlebnisschwimmbad Mayrhofen bietet ein großartiges Angebot an Wellness und Entspannung. Für Action und Unterhaltung sorgt ein abwechslungsreiches Programm an Aprés Ski, Bars, Clubs, Diskotheken und das Veranstaltungszentrum Europahaus mit sensationellen Events.

Die Faszination Berg ist im Sommer spürbar, denn es gilt, 55 Dreitausender in den Zillertaler Alpen zu erobern! Dieses Angebot ist unschlagbar – es ist das Paradies der Bergsteiger und die Wiege des alpinen Tourismus. Moderne und Tradition halten sich die Waage, sei es auf den Hütten oder in den Dörfern. Familien finden hier das Paradies auf Erden mit einem umfangreichen Kinderangebot. Aber auch für Mountainbiker bietet die Ferienregion Mayrhofen-Hippach so allerhand - von sanften Strecken in die Seitentäler bis hin zur Alpenüberquerung über das Pfitscher Joch. Inmitten der unberührten Landschaft des 379 km² großen Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen, der 2015 zum „Naturpark des Jahres“ gekürt wurde, befinden sich zahlreiche Kraftplätze zum Energie tanken und den Alltag vergessen.

Die Website verwendet Cookies