Skip to Content
  • Zell-Gerlos,
    Zillertal Arena

    Sommer in Gerlos im Zillertal
  • Zell-Gerlos,
    Zillertal Arena

    Skifahrer im Zillertal
Please be patient, we are searching for your accommodation.
Search Accommodation
Unit + add - remove

My search

Zell-Gerlos, Zillertal Arena

Superb mountain experience

The Zillertal Arena extends from the Zillertal (Zell-Gerlos) in Tyrol into the Pinzgau region in Salzburger Land (Wald-Königsleiten, Krimml/Hochkrimml) and provides numerous guests with unique year-round holiday experiences in the middle of a fantastic mountain backdrop. In the summer, the region is a highlight for all active and mountain enthusiasts! In the winter, skiers & snowboarders will find a wide range of fun for all ability levels on the 143 kilometres of slopes featuring 52 lift facilities. Anyone who has ever been in the Zillertal Arena knows that the region is noted for its family-friendliness and the utmost importance is attached to children.

Experience unique days of holiday in Zell am Ziller – in the heart of the Zillertal. The village presents itself in an extremely attractive manner throughout the year: the Arena Coaster - the first alpine rollercoaster in the Zillertal - is in operation during the summer and winter, and the Arena Skyliner at Hainzenberg or the Gerlosstein via ferrata guarantee FUN for the whole family in the warm season. In the winter months, the diversified skiing area attracts visitors with its numerous fun, action and children’s offers.

In the summer, Gerlos is THE active village for young and old, and surprises its guests through an extensive offer of summer activities and adventure. In the winter you will experience a village covered in deep snow, from where you can directly access the largest skiing area in the Zillertal. The ski schools are optimally geared towards families and children. But adults can also have a great time here. Numerous guests invite visitors to stop off for refreshments. You can ski right into the village, where the famous Gerlos après-ski activities are already waiting!

Contact

Tourismusverband Zell-Gerlos, Zillertal Arena

Büro Zell:
Dorfplatz 3a
6280 Zell im Zillertal
+43 5282 2281

Büro Gerlos:
Hausnummer 141
6281 Gerlos
+43 5284 5244

info@zell-gerlos.at
www.zillertalarena.com

This website uses Cookies

Skip to Content
  • Zell-Gerlos,
    Zillertal Arena

    Sommer in Gerlos im Zillertal
  • Zell-Gerlos,
    Zillertal Arena

    Skifahrer im Zillertal
Deine Unterkunftssuche wird ausgeführt, wir bitten um ein wenig Geduld.
Unterkunft suchen
Einheit + hinzufügen - entfernen

Wofür interessierst du dich?

Bitte max. 3 Themen wählen!
Ski & Snowboard
Wandern & Bergsteigen
Rad & Mountainbike
Genuss & Tradition
Sonstige Sommeraktivitäten
Sonstige Winteraktivitäten

Mit wem möchstest du etwas unternehmen?

Du suchst nach etwas Anderem?

Zell-Gerlos, Zillertal Arena

Bergerlebnis der Extraklasse

Die Zillertal Arena erstreckt sich vom Tiroler Zillertal (Zell-Gerlos) bis in den Salzburger Pinzgau (Wald-Königsleiten, Krimml/Hochkrimml) und bietet zahlreichen Gästen ganzjährig einmalige Urlaubserlebnisse inmitten einer traumhaften Bergkulisse. Im Sommer ist die Region ein Highlight für alle Aktiv- und Berggenießer! Im Winter finden Ski- & Snowboardfahrer auf den 143 Pistenkilometern und 51 Liftanlagen ein breites Angebot für alle Könnerstufen. Jeder, der schon mal in der Zillertal Arena war weiß, dass die Region für Familienfreundlichkeit steht und Kinder ganz besonders groß geschrieben werden.

Erleben Sie einzigartige Urlaubstage in Zell am Ziller – im Herzen des Zillertals. Der Ort präsentiert sich das ganze Jahr über äußerst attraktiv: Der Arena Coaster - die erste Alpenachterbahn des Zillertals ist Sommer wie Winter im Betrieb, der Arena Skyliner am Hainzenberg oder der Klettersteig Gerlosstein garantieren in der warmen Jahreszeit FUN für die ganze Familie. In den Wintermonaten lockt das abwechslungsreiche Skigebiet mit seinen zahlreichen Fun-, Action- und Kinderangeboten.

Im Sommer ist Gerlos DER aktive Ort für Jung und Alt und überrascht seine Gäste durch ein umfangreiches Angebot an Sommer-Aktivitäten und Abenteuer. Im Winter erleben Sie einen tief verschneiten Ort, von dem aus Sie direkt in das größte Skigebiet des Zillertals einsteigen können. Die Skischulen sind bestens auf Familien und Kinder eingerichtet. Doch hier lässt es sich auch als Erwachsener gut aushalten. Zahlreiche Hütten laden zum Einkehren ein. Mit den Skiern gelangen Sie direkt in den Ort, wo schon der berühmte Gerloser Après-Ski wartet!

Kontakt

Tourismusverband Zell-Gerlos, Zillertal Arena

Büro Zell:
Dorfplatz 3a
6280 Zell im Zillertal
+43 5282 2281

Büro Gerlos:
Hausnummer 141
6281 Gerlos
+43 5284 5244

info@zell-gerlos.at
www.zillertalarena.com

Die Website verwendet Cookies